Gesundheit verstehen lernen

4 Monate Intensiv-Coaching

Du suchst nach dem richtigen Weg für Deine Gesundheit, Energie & Lebensfreude?

Jetzt unverbindliches
Beratungsgespräch buchen
Michael Odendahl - jameda.de

Warum haben wir immer häufiger chronische Probleme?

  • Unser Lebensstil (Stress und Ruhephasen) ist unausgewogen.
  • Trotz Nahrungsüberschuss haben wir Nährstoffmängel (wissenschaftlich nachweisbar, wird aber fast nie gemessen!).
  • Wir schwächen uns uns mit Zucker, Tabak und Alkohol.
  • Wir setzen uns immer größeren Strahlenbelastungen aus.
  • Wir atmen zu schnell, zu flach, durch den Mund statt durch die Nase.
  • Wir verarbeiten emotionale Erlebnisse nicht richtig (über 80% chronischer Beschwerden haben mit emotionalen Blockaden zu tun!).
  • Im Krankheitsfall werden Symptome vor allem mit Medikamenten behandelt.
  • Ein Gesprächstermin mit einem Arzt dauert in der Regel nicht länger als 15 Minuten.
  • Unser Medizinisches System ermöglicht oft keine Suche nach den Ursachen.
  • Unsere Krankenkassen bezahlen Medikamente, aber naturheilkundliche Ursachensuche nicht ausreichend.
  • Wir haben in der Schule nichts darüber gelernt, wie wir mit all diesen Herausforderungen umgehen können.
  • Wir nutzen das Wissen der Nährstoffwissenschaft nicht (z.B. aus dem Profisport).
  • Wir berücksichtigen das jahrtausendealte Wissen der östlichen Medizin nicht.

Was würdest Du für Deine Gesundheit tun, wenn Du mehr Wissen über die Logik und Naturgesetze Deines Körpers hättest? Welches Potenzial siehst Du in diesem Ansatz für Dich? Finden wir es jetzt zusammen heraus!

Jetzt unverbindliches
Beratungsgespräch buchen

Hier lernst Du, was Dir an Wissen fehlt, um die richtigen Entscheidungen für Dich treffen zu können

  • Wenn alle Zellen gesund sind, bist Du gesund. Was brauchen Zellen, um korrekt arbeiten zu können?
  • Was kann Zellen überlasten oder dauerhaft blockieren?
  • Wie lösen die verschiedenen medizinischen Denkweisen Zellblockaden?
  • Welche Möglichkeiten gibt es Ursachen zu finden?
  • Welche Naturgesetze lassen sich aus diesen Erkenntnissen erschließen?
  • Wie kannst Du die Leistungsfähigkeit Deiner Zellen trainieren?
  • Welche Rolle spielen Lebensstil, Nährstoffe (alles stoffliche) und die Blockadesituation in Deinem konkreten Fall?

Plan entwickeln und 4 Monate intensiv Gesundheit trainieren

Neben dem Wissen brauchst Du einen konkreten Plan. In meinem Coaching entwickeln wir gemeinsam einen Plan, der zu Deiner Situation passt. Dieser umfasst ein umfassendes Trainingskonzept, das wir zusammen durchführen werden! Wir erarbeiten dabei auch notwendige Diagnose - und Therapiemaßnahmen, die Du bei einem Arzt oder Heilrpaktiker in Deiner Gegend durchführen kannst. Das Coaching selbst erfolgt online und ist ortsunabhängig.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Coaching online durchführt wird und im Rahmen dessen keine Ferndiagnosen oder -behandlungen erfolgen. Zudem ersetzt das Coaching nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Jetzt unverbindliches
Beratungsgespräch buchen
Cell-Re-Active-Training
Michael Odendahl
Heilpraktiker
Michael Odendahl - Heilpraktiker
Cell-Re-Active-Training
Gesundheitscoaching

2 Schritte zum Kennenlernen

Damit wir uns optimal kennenlernen können, möchte ich Dich gerne zu einem kostenlosen 60-minütigen ersten Coaching einladen. Davor klären wir in einem 15-Minütigen Vorgespräch, wie Deine Situation ist und ob das Coaching generell für Dich geeignet ist. Folgendes sind also Deine ersten Schritte auf unserem gemeinsamen Gesundheitsweg:

Schritt 1

Vorgespräch vereinbaren
(ca. 15 Min.)

Schritt 1

Über das Formular unten auf dieser Seite kannst Du nun ganz einfach ein kostenloses telefonisches Vorgespräch vereinbaren.

Ich rufe Dich dann zum gewünschten Zeitpunkt zurück und wir besprechen in einem ca. 15-minütigen Gespräch ganz unverbindlich, mein Coaching für Deine Lebenssituation geeignet ist. Du erfährst dann auch die ungefähren Kosten und kannst beurteilen, ob der Preis für Dich generell in Ordnung wäre. Wenn dann alles soweit von beiden Seiten passt, vereinbaren wir einen Termin zum kostenlosen Live-Coaching.

Schritt 2

Kostenloses Live Coaching
(ca. 60 Min.)

Schritt 2

Kommt das 4 Monate Intensiv-Coaching nach unserem Vorgespräch für Dich in Frage, dann biete ich Dir an, dass wir uns in einem ausführlichen Live-Coaching (online via Zoom) kennenlernen und wir uns zusammen ein detailliertes Bild von Deiner Situation und einer möglichen Zusammenarbeit machen können.

Ein Intensiv-Coaching erfordert gegenseitiges Vertrauen und Sympathie. Dieser Termin gibt Dir und mir die Möglichkeit uns kennenzulernen, damit wir für Dich die richtige Entscheidung treffen können. Wir sehen uns Deine Situation genauer an und ich kann Dir bereits erste wertvolle Ratschläge für Deine Gesundheit geben. Der Termin ist für Dich kostenfrei und Du erhältst am Ende ein konkretes Angebot für Dein persönliches 4 Monate Intensiv-Coaching.

 

Jetzt 15-minütiges Vorgespräch vereinbaren

Wähle im Kalender einen Termin in den nächsten Tagen und anschließend Deine Wunschuhrzeit. Ich rufe Dich dann kostenfrei zurück und wie oben beschrieben Deine Situation besprechen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!